Skip to main content
  • Dieter Ramcke
    Baumschule

Über uns

Die Baumschule Dieter Ramcke Inh. Sierk Ramcke steht schon seit fast 30 Jahren und nun in zweiter Generation für ihre hervorragende Qualität sowie ihrem breiten Pflanzensortiment. Alleebäume, Heister, Solitär, Sträucher, Jungware, Koniferen und Topfpflanzen können Sie bei uns in Top-Qualität zu fairen Preisen erwerben.

Das Spezialgebiet unseres Betriebes ist die eigene Produktion von über 150.000 Handveredlungen pro Jahr mit und ohne Topfballen. Dabei sind die Hauptgattungen Zieräpfel (ca. 40 Sorten) und Zierkirschen (ca. 30 Sorten) sowie Crataegus, Amelanchier, Robinia und Sorbus in den gängigsten Sorten. Mit geschultem Personal, modernster Technik und großer Sortimentsauswahl können wir eine schnelle Auftragsbearbeitung und eine sehr gute Qualität gewährleisten.